Schlagwörter

, , , ,

LogoBTT

Uhrzeit Blog Beitrag
12:00 leidenschaftlich
widersynnig
“Diagnose: gehindert”
12:30 Meinen Senf dazugeben Diagnose: Ihr Kind ist taub…
13:00 Eva ist in Paderborn “Ich sehe was, was du nicht siehst.”
13:30 Innerwelt “Reizüberflutung, autistische Wahrnehmung und was sie für mich bedeutet”
14:00 Kiezkicker Autistisches Temperaturempfinden, über das Schwitzen und das Alleinsein in einem ausverkauften Fußballstadion
14:30 Schreib Lounge Blog Wenn Behinderte Behinderte behindern … Über den Umgang mit Behinderungen
15:00 Erdrand Blog AD(H)S und die Stigmatisierung
15:30 Leider Ausgefallen “Anders = dumm?”
16:00 Polygonos Ich sehe was, was du nicht siehst
16:30 Schreib Lounge Blog Als Sehende am Skitag der Blinden und Taubblinden
17:00 Traumspruch Blindleben
17:30 Denkzeiten Wir werden ihm nicht helfen
18:00 Ines Meisel Der Winterschläfer
18:30 Mellissandra ADHS und Inklusion von Schülern in der Regelschule
19:00 Meine Welt ist anders Unwissenheit schürt Ängste – Ein Kreislauf von Ausgrenzung und Isolation
19:30 Leider Ausgefallen Symtomathik ADHS im Bezug auf Ausgrenzung und ANDERST SEIN
20:00 Entia Blog “Inklusion und Werkstätten für Menschen mit Behinderung – ein Widerspruch?
20:30 Inclusio Medien Wilma
21:00 Pflege und Betreuung Popo abwischen und Breifüttern – Oder doch viel mehr?